Sie haben schon einen Internetauftritt?
Stimmt. Sie haben aber auch schon ein Auto.
Und Sie kaufen sich doch immer wieder ein neues.
Dafür gibt es drei gute Gründe:
1. Ihr altes Schätzchen fährt nicht mehr.
2. Ihr Schlitten gefällt Ihnen nicht mehr.
3. Ihr Automobil ist technisch veraltet.
Genau so ist es mit Ihrem Webauftritt. Es ist höchste Zeit für einen neuen — oder eine Runderneuerung — wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:
1. Die Inhalte sind überholt, und das Konzept
und damit die Struktur entsprechen nicht mehr Ihrem Unternehmen.
Kurz: Das Marketingversprechen ist nicht mehr kongruent zu Ihrem Unternehmen.
Ihr Ferrari hat nur mehr den Motor einer Ente!
2. Das Design Ihrer Seite entspricht dem Geschmack von
2003. Heute ist Ihr Geschmack anders — und der Ihrer Kunden auch.
Ihre Neuwagen werden als Auslaufmodell angepriesen!
3. Die Programmierung hat sich rein technisch in
den letzten Jahren nicht verändert. Dadurch sind Sie in den Suchmaschinen
nicht gut gelistet und der Erfolg Ihrer Webseite durch Neukundengewinnung
ist zu klein.
Ihr Werbemobil steht nur in der Garage!